Categories:

Zu unsere Clubabend am 30.01.2024 besucheten uns viele Gäste aus den anderen Squaredance-Clubs in der Nähe.

Anlass war einmal der Bannerklau der Habsburger Queen`s Shufflers. Dieser Club besucte uns gleich mit 2 Bussen voller Tänzer. Damit war die Voraussetzung erfüllt, dass sie unser Reise-Banner (wieder einmal) entführen durften.
Für die Statistik:
Es waren 17 Habsburger Queen’s Shufflers und 5 Sun Valley Dancers als Gäste da. Von uns, den Swiss Smiley Dancers hatten 12 Tänzer und auch unsere 2 Students an diesem Abend Spass!

Auch von den Sun Valley Dancers waren waren einige Besucher mit gekommen.
So konnten wir sogar mit 4 Squares tanzen!

Die Caller Christian und Andreas nutzten den grossen Rahmen, um sich bei Francois für seinen jahrelangen Einsatz für die Squaredance-Clubs in der Schweiz zu bedanken.

Hier kommen noch ein paar Impressionen von diesem ganz besonderen Abend. Vielen Dank an KaFe für die schönen Fotos.

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert