Categories:

Am 06.12.2022 gab es bei uns wieder einmal einen ganz besonderen Tanzabend mit sehr speziellen Gästen:

Bei einem Besuch von Chlaus und dem Schmutzli kam schon fast Weihnachtsstimmung bei uns auf!

Wie bei jedem Besuch liess es sich der Samichlaus nicht nehmen eine Runde mitzutanzen.

Und der Schmutzli passte auf, dass alles richtig läuft.

Viele Clubmitglieder sorgten auch wieder dafür, dass das leibliche Wohl nicht zu kurz kam.
Das “Pausenbuffet”: Ein Augen- und Gaumenschmaus

An diesem schönen Abend waren wir insgesamt 25 Personen. 17 Smileys und 8 Gäste (Habsburger und Square Drivers)!
Vielen Dank an alle Tänzer und Besucher.

Hier kommen noch ein paar Bilder von diesem Anlass.
Danke an KAFE für die Bilder.

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert