Categories:

Am Samstag, den 26.11.2022 hatten wir wieder Gelegenheit, den Squaredance zu zeigen.

Wir durften auf dem Weihnachtsmarkt in Winterthur am ersten Samstag nachmittags tanzen.

Von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr tanzten wir insgesamt 6 Mal. Wir zeigten immer bei 2 Singing-Calls und einem kurzen Patter, was Squaredance ist und dass unser gemeinsames Hobby viel Spass macht.

Andreas erklärte unseren Zuschauern bei jedem Tip wo Squaredance herkommt und was das Besondere an den Calls ist.

Unsere Caller Sabrina und Christian hatten sich für diesen Anlass ganz tolle weihnachtliche Choreographien ausgedacht.

Unsere Caller

Beim Tanzen wurden wir auch von Marianne, Rita und Andreas von den Habsburgern unterstützt! Danke!

Hier findet Ihr ein paar Impressionen von diesem Anlass:

Nach den Auftritten genossen wir noch ein gemeinsames Abendbrot.

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert